Ab heute: Russia Today (RT) auf Sendung

Ein neuer Nachrichtenkanal ist ab heute auf Sendung und legt gleich richtig los. RT (Russia Today) Deutschland differenziert sich als alternativer Nachrichtensender vom gleichgeschalteten, zwangsfinanzierten Mainstram-Nachrichtenlügen und Desinformationsbrei.

Dank Claus Weselsky dem Vertreter der letzten freien deutschen Gewerkschaft, der es geschafft hat einen echten, wirklichen Arbeitskampf zu führen haben wir ja nun alle etwas Zeit, da Deutschland ja lahmgelegt ist, folgendes spannende Video zu schauen.

Als Leckerbissen des ersten Tages ein Interview mit einem Journalisten, Udo Ulfkotte, der 17 Jahre bei der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) war und unglaubliches über den Journalismus der zurückliegenden Jahre berichtet.
Hier das Interview:

Rubrik Allgemein. Schlagworte permalink.

Hinterlasse eine Antwort